Warning: gethostbyaddr(): Address is not a valid IPv4 or IPv6 address in /www/htdocs/w00b8df9/book.php on line 61
Gästebuch
Name: Olaf
Link: www.fjp-media.de
Zeit: 08:22
Datum: 28.03.2008
Schreibt:
Hallo Alex,
danke für dein Lob. Unsere nächste Reportagereise wird uns im September 2009 nach Chile führen - wenn alles klappt.
Name: Alex
Zeit: 15:10
Datum: 17.02.2008
Schreibt:
Coole Seite!
Wann findet denn die nächste Reise statt?
Name: Enny
Zeit: 13:08
Datum: 20.05.2004
Schreibt:
Es ist schön und beruhigend zu wissen, dass es so viele kluge und geistreiche Kommentare und Beiträge zu einer wirklich gelungenen Seite gibt, die nur das Ergebnis von coolem Engagement ist!
Name: Lisa
Zeit: 20:50
Datum: 20.03.2015
Schreibt:
Hab mir gerade nochmal intensiv die Homepage angeschaut und muss schon sagen: Ich will wieder zurück!!! Freu mich aufs Nachbereitungstreffen und grüß euch alle!
Lisa
Name: Tina
Zeit: 21:35
Datum: 20.03.2014
Schreibt:
Ja, wohl ein bissel besser, als deins, hä?? :P
Name: Kristin
Zeit: 17:02
Datum: 20.03.2009
Schreibt:
Hey Micha altes Haus, schön, dass dir die Seite gefällt. Ich klick da auch dauernd drauf und so. Und klick doch mal auf fjp-media.de und medientreff-zone.de und cool ist auch goldene-feder.de und wenn wir schon dabei sind, dann guck doch gleich mal bei jugendpresseball.de vorbei. Alles total kostenlos!
Ich denk auch an dich, Kristin
Name: Kristin
Zeit: 16:59
Datum: 20.03.2009
Schreibt:
Hallo Tiner,
du hast ja wohl viel, viel mehr von mir bekommen als nur eine Karte, mh? Was willst du denn noch? Komm du mal bei uns im Büro vorbei, dann können wir ja schauen, was ich für dich tun kann. Noch bin ich ja Vorsitzende und kann alle Privilegien nutzen (-:
Kristin
Name: Kristin
Zeit: 16:57
Datum: 20.03.2009
Schreibt:
Sushi! Danke für die Nachricht und schön, dass die Karte angekommen ist. Hoffe, bei dir ist alles okay. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in der Uni, das neue Semester naht ja... Liebe Grüße, Kristin
Name: micha
Zeit: 09:15
Datum: 20.03.2006
Schreibt:
hi eure Seite ist echt super geworden, wenn Ihr ca. 1000 Besucher in der Stunde haben wollt, oder Werbebanner braucht die 0,15 zahlen, dann schaut mal auf www.doenertreff.de/besuchertausch dauert 2 minuten, kostet mal garnix und funktioniert.
Ach ja, und schaut auch alle mal auf www.doenertreff.de die Seite ist auch super geworden, clickt auch mal auf meine Werbebanner, ich click auch immer auf eure. Ich denk halt an euch. Lass uns mal auf Euro-Poker pokern, natürlich kostenlos.
Name: Tina
Zeit: 09:02
Datum: 20.03.2006
Schreibt:
Und wo ist meine Karte??
Seite 1 2 3
Eintragen:
Name* 
   
eMail 
   
Weblink  (mit http://)
   
Kommentar* 

 
Organisation

 

Unterstützer

top

2005 - Sarajevo ::: 2007 - Vietnam